Mitgliederehrung beim SPD-Ortsverein Oberwesel

Im  Rahmen einer Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Oberwesel wurde die Mitgliedschaft von sieben langjährigen SPD-Mitgliedern gewürdigt. Die Ehrung wurde vom SPD-Kreisvorsitzenden Michael Maurer und vom Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Heinz Fischer vorgenommen. Die anwesenden Jubilare erhielten neben den Urkunden jeweils ein Weinpräsent.

Seit 45 Jahren ist Gerhard Kremer, Niederburg und Iris Marx, Oberwesel, Mitglied im SPD-Ortsverein Oberwesel. Josef Perscheid, Ortsvorsteher Urbar, war lange Jahre im Verbands-gemeinderat für die SPD und auch Fraktionsvorsitzender der SPD im Verbandsgemeinderat, ist seit 35 Jahren bei der SPD. Der Ortsvereinsvorsitzende, Beigeordnete von Oberwesel und Verbandsgemeinderatsmitglied Heinz Fischer ist seit  25 Jahren SPD-Mitglied. Hans-Josef Stahl aus Damscheid, ebenfalls Verbandsgemeinderatsmitglied und 1. Beigerodneter in Damscheid, feierte ebenfalls sein 25-jähriges SPD-Jubiläum, genauso wie Alfons Schmitt aus Langscheid. Reinhold Rüdesheim, Niederburg, Fraktionsvorsitzender im Verbandsge-meinderat und Ratsmitglied in Niederburg, ist seit 20 Jahren Mitglied der SPD.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 601420 -